Filme

Film


Samstag, 1. Juni 20:00 Uhr


Theater Hora


SCHULE DER LIEBENDEN


Was wäre das für eine Schule gewesen, in der wir all die Dinge gelernt hätten, die uns in der Realität niemand beigebracht hat? Wie man ein Ja und ein Nein im Körper fühlt und kommuniziert; wie man flirtet, seine Grenzen wahrt, achtsam berührt und wie man sich selber liebt?


Der Kurzfilm SCHULE DER LIEBENDEN ist Teil einer humorvollen, sensiblen, ermächtigenden und genre-sprengenden Kunsterfahrung zum Thema Liebe und Intimität für Menschen mit und ohne Behinderungen.

Video Artist und Somatic Sex Coach Melanie Bonajo dreht mit dem Ensemble des Theater HORA einen Aufklärungsfilm 2.0. (hier in einer Rauminstallation von Carolin Gieszner)

Schule der Liebenden NL/CH 2023, 45 Min., Sprache: Deutsch/Schweizerdeutsch, Englische Untertitel

von Melanie Bonajo, Daniel Cremer, Yanna Rüger und dem Ensemble des Theater Hora, Zürich


Großer Saal

1. Juni, 20:00 Uhr


Im Anschluss:

Publikumsgespräch mit zwei Schauspieler*innen des Theater Hora

(in deutscher Sprache)


Share by: